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Sekretariatsservice: Persönliche Betreuung für Ihre Firma

Bedarfsorientierte Lösungen nach Maß
Personal mit Motivation & Expertise
Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung
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Sekretariatsservice von elders&freunde: 5 starke Gründe

In jedem Betrieb können Fluktuationen auftreten – ob saisonale Hochkonjunktur oder vorübergehender Rückgang der Kundenkontakte: elders&freunde bietet skalierbare Leistungen rund um den Sekretariatsservice, maßgeschneidert und stets ganz nach Ihrem aktuellen Bedarf.

Administrative Aufgaben können beträchtliche Mengen an Arbeitszeit in Anspruch nehmen, die anderweitig im Unternehmen besser nutzbar wären. Mit dem Sekretariatsservice von elders&freunde können Sie Ihre Ressourcen auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Mit unserem Sekretariatsservice und Telefonservice sparen Sie die Kosten für feste administrative Mitarbeiter, Infrastruktur und Fortbildungen – und das stets zum fairen, transparenten Festpreis. So kommen Ihre Ressourcen da zum Einsatz, wo es für Ihr Unternehmen Sinn ergibt.

Unsere Mitarbeiter sind administrative Experten mit langjähriger Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen der Kundenbetreuung und mehr. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen gewährleisten wir, dass unser Angebot stets aktuellen Anforderungen entspricht.

Eine effiziente Administration und serviceorientierte Kundenbetreuung sind essenziell für die Kundenbindung und das Vertrauen in Ihre Firma. Mit uns sorgen Sie für optimale Kundenbindung – ein entscheidender Faktor für kontinuierliches Wachstum.

Kontaktieren Sie uns

Sekretariatsservice & Telefonservice: Unser Support für Ihren Unternehmensalltag

Ihr Fokus sollte auf Ihrem Kerngeschäft liegen – mit unserem Sekretariatsservice & Telefonservice sind die administrativen Aufgaben in kompetenten Händen.

Diese Leistungen beinhaltet unser Sekretariatsservice und Telefonservice:

E-Mail-Verkehr
Anrufmanagement
Postbearbeitung und Briefversand
Recherchen
Schreibarbeiten

Ihre Vorteile mit unserem Sekretariatsservice:

Ob individueller Vorgangspreis oder Stundenabrechnung: Unsere Preiskalkulation ist fair und für Sie jederzeit einsehbar. Ganz ohne Mindestumsatz bieten wir Ihnen Sekretariatsservices, die Ihren

Wir glauben nicht an versteckte Kosten. Ob E-Mail-Service, Postbearbeitung oder Kundenkontakt: Unser Service steht Ihnen sofort zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

Im Gegensatz zu festen administrativen Mitarbeitern erfordert ein Sekretariatsservice keine betriebliche Altersvorsorge, Sozialversicherung und Co. – Sie zahlen nur für die Leistungen, die Sie erhalten.

Schaffen Sie Ihren Mitarbeitern den nötigen Raum, um sich ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren – ohne administrative Nebentätigkeiten. Wir kümmern uns um den Rest.

Bei einem externen Sekretariatsservice gibt es keine Urlaubsausfälle. Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da und sorgen dafür, dass keine administrativen Lücken entstehen.

Die Kosten für unsere externen administrativen Leistungen sind betrieblicher Natur und können somit als Betriebsausgaben geltend gemacht werden.

Jetzt anfragen und gratis testen!
Telefondienst bei elders&freunde

Noch unentschlossen? Wir lassen gerne Taten sprechen. Sichern Sie sich jetzt über den Zeitraum eines Monats eine vollständig kostenfreie Kostprobe unserer Leistungen – die ersten 50 eingehenden Anrufe gehen auf uns.

Sekretariatsservice aus Expertenhand – elders&freunde überzeugen

Mit elders&freunde haben Sie einen verlässlichen Partner für Ihren Sekretariatsservice und Telefonservice an Ihrer Seite. Dank unserer umfassenden Erfahrung und unserem hochmotivierten Team sind wir in der Lage, Ihre administrativen Bedürfnisse vollumfänglich zu erfüllen und Ihre Kundenkontakte optimal abzuwickeln. Unser Sekretariatsservice stellt eine unentbehrliche Ergänzung Ihrer Betriebsabläufe dar und sorgt als Schnittstelle zwischen Ihrer Firma und Ihren Kunden für maximale Kundenzufriedenheit und den Ausbau Ihrer guten Reputation.

Mit über 20 Jahren Erfahrung helfen wir Ihnen, Ihre administrativen Konzepte zu optimieren und erfolgreiche Kundenkontakte zu pflegen.

Unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter werden fair entlohnt und sprechen akzentfreies Hochdeutsch. Freude an der Arbeit wird bei uns großgeschrieben und ist in jedem Kundengespräch spürbar – für einen hervorragenden Service.

Ob B2B oder B2C, Autohaus, Anwaltskanzlei, Physiotherapie oder Versicherung: Unsere Erfahrung erstreckt sich über eine Vielzahl von Branchen. So können wir auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens mit Leichtigkeit eingehen.

Mit individuellen Lösungen für große oder kleine Unternehmen und Dienstleister können wir den spezifischen Bedürfnissen und Erwartungen all unserer Kunden gerecht werden. Ausschlusskriterien gibt es bei uns nicht – kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen!

Um mit unseren Kunden jederzeit auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, bieten wir transparente und flexible Preismodelle. Mit wettbewerbsfähiger, ehrlich kommunizierter Preisgestaltung finden wir für jeden Bedarf die passende Lösung.

Mit individueller, bedarfsgerechter Beratung gehen wir sicher, dass Sie als unsere Kunden jederzeit die bestmögliche Lösung erhalten. Wir sind für Sie da und entwickeln gemeinsam die beste Strategie für Ihre Ansprüche.

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