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Wir vereinbaren und verwalten Ihre Termine: Gezielt, organisiert, menschlich und mit einem guten Hauch Selbstbewusstsein gewürzt. In unserem Unternehmen arbeiten Menschen, die jahrelange Erfahrung mitbringen und das nicht nur technisch, sondern vor allem zwischenmenschlich. Denn zwei der größten Erfolgsfaktoren für gute Terminvereinbarungen sind Lebenserfahrung und Souveränität. Gerade letzteres benötigt man im Dialog mit Ihren potentiellen und bestehenden Kunden. Stures Leitfaden ablesen oder technisiertes Süßholzraspeln sind für erfolgreiche Terminvereinbarungen weniger wichtig als Einfühlungsvermögen und Hinhören. Lachen und damit auch Spaß am Projekt, am Kunden und an der Arbeit gehören unbedingt dazu. Unsere Kommunikationsmittel sind Ohren und Stimme, das heißt: …natürlich Termine vereinbaren! Gut informierte Kunden und Termine, die Bestand haben, werden Sie und Ihre Außendienstmitarbeiter freuen. Wir unterstützen Ihr Marketing und den Vertrieb mit unseren Outbound-Maßnahmen. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, welche Maßnahmen aus unserer Sicht am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind. Telefon: 0800 – 99 55 99 51 Terminvereinbarungen mit Kunden, Lieferanten oder Partnern sind oft sehr zeitaufwendig für Ihre Mitarbeiter im Außendienst. Diese stehen meist vor dem Problem, dass der richtige Ansprechpartner nicht erreicht werden kann und somit mehrmals telefonisch kontaktiert werden muss, bevor ein Termin vereinbart werden kann. Meist ist es so, dass die Termine entweder von Sekretariat zu Sekretariat vereinbart werden oder das der Vertriebsmitarbeiter selbst beim Kunden anruft und versucht einen Termin mit dem gewünschten Ansprechpartner auszumachen. Es kann auch sein, dass ein Bestandskunde anruft und einen Termin mit seinem jeweiligen Ansprechpartner ausmachen möchte.
Das kostet viel Zeit und lenkt Ihren Außendienst von den Kernaufgaben ab. Mit elders&freunde kann sich Ihr Vertrieb wieder seinen Kernaufgaben widmen.
Unser Call Center übernimmt die Vereinbarung der Termine für Sie. Somit kann der Außendienstmitarbeiter viel effektiver arbeiten. Ihre Mitarbeiter können die gewonnene Zeit dafür nutzen, sich optimal auf die Termine vorzubereiten und Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Studien haben gezeigt, dass etwa 25 bis 30 Prozent der Arbeitszeit von Außendienstmitarbeitern dafür verwendet wird, Termine zu vereinbaren oder Kunden und Ansprechpartner (nicht) zu erreichen. Diese Zeit können Sie einsparen, wenn Sie unseren Service nutzen.
Call Center beauftragen: elders&freunde.
Wir entlasten Ihren Außendienst und übernehmen die lästige Aufgabe der Terminvereinbarung. Die Vorteile der Terminvereinbarungen durch unser Call Center sind also darin zu sehen, dass Sie Zeit und Geld sparen, die Mitarbeiter im Vertrieb können sich auf Ihre eigentlichen Arbeitsaufgaben konzentrieren. Einige Mitarbeiter mögen diese Art der Aufgaben auch nicht, diese werden auch froh darüber sein, wenn Ihnen die lästigen Terminvereinbarungen abgenommen werden. Wir betreiben ein Call Center mit kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern. Diese wurden professionell im Bereich der Kommunikation ausgebildet und übernehmen die Terminvereinbarungen ganz nach Ihren Wünschen. Dabei sehen wir uns als eine Art Partner im Vertrieb und unterstützen Sie immer entsprechend Ihrer Bedürfnisse.
Wir bieten Ihnen die unterschiedlichen Arten der Terminvereinbarung durch unser Call Center an. Zum einen ist das die Terminierung von Neukunden. In der Regel bieten wir diese Leistung im Outbound Verfahren an. Das heißt, wir rufen aktiv Ihre möglichen Neukunden an, erklären ihnen worum es geht, und übernehmen die komplette Terminierung für Sie.
Unser Service kann aber auch für die Terminvereinbarung mit Bestandskunden angeboten werden. Auf Wunsch übernehmen wir die Inbound Terminanfragen (also die eingehenden Anrufe mit Terminwunsch seitens der Kunden) ebenfalls für Sie. Unsere Mitarbeiter treten am Telefon dabei so auf, dass der Gesprächspartner nicht erkennen kann, dass diese nicht für Ihr Unternehmen, sondern lediglich in Ihrem Auftrag anruft. Es wird also nicht bemerkt werden, dass die Terminierung durch ein Call Center erfolgt. Wenn wir die Terminvereinbarung in unserem Call Center übernehmen, dann gehen wir dabei immer mit System vor. So gehört auch eine gründliche Analyse der Kommunikation mit Ihren Kunden zu unserer Dienstleistung. Die Ansprache am Telefon erfolgt immer passend zu Ihren Unternehmenszielen und Unternehmenswerten. Im Vorfeld des Auftrages tauschen wir uns ausgiebig mit Ihnen über Ihre Ziele aus und finden gemeinsam die passende Ansprache. Eine effiziente Bedarfs- oder Wettbewerbsanalyse gehören ebenfalls zu unseren umfangreichen Dienstleistungen. Zudem ist es möglich, Kundenbefragungen durchzuführen und somit das Potential für neue Produkte zu ermitteln. Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt sind, telefonieren wir mit Interessenten und Kunden und vereinbaren die Termine nach Ihren Vorgaben.
Auf jedes Telefonat sind unsere Mitarbeiter gezielt vorbereitet. Dies stellt eine effiziente und professionelle Durchführung der Terminplanung sicher.
Durch unsere sensible Datenpflege und gründliche Nacharbeit kann Ihr Vertrieb strukturierter und effizienter arbeiten. Jeder Ihrer Mitarbeiter im Vertrieb bekommt von uns dann seinen persönlichen Terminplan. Diese Termine muss er dann nur noch abarbeiten. Die Terminpläne können auch über ein Online System erstellt werden. Wenn Sie sich für die Terminvereinbarungen durch unser Call Center entscheiden, dann kann der Vertrieb Ihres Unternehmens deutlich effizienter arbeiten und Sie werden so Ihren Umsatz deutlich steigern können. Die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden und das Interesse von neuen Kunden an Ihrem Angebot wird durch die Kontaktaufnahme gestärkt, so entsteht auch eine Kundenbindung. Der Außendienstmitarbeiter wird bereits als Experte durch die telefonischen Mitarbeiter in unserem Call Center vorgestellt, was einen deutlich professionellen Eindruck macht, als würde der Außendienstmitarbeiter seine Termine selbst vereinbaren. Neben der Terminvereinbarung decken wir auch auf Wunsch allgemeine Kundenanfragen oder die Bestellannahme am Telefon ab. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Terminquote entweder über einen gewissen Zeitraum oder dauerhaft durch uns steigern zu lassen. So lassen sich auch Umsatztiefs, die zum Beispiel immer wieder in bestimmten Jahreszeiten zu erwarten sind, im Vorhinein vermeiden. Für unsere Leistungen bieten wir ein faires Preismodell an, was sich individuell, je nach Leistung, anpassen lässt.
Sie sparen durch unsere Dienstleistung nicht nur die Kosten für Ihr Personal, sondern können auch auf Schulungen im Bereich des Telefonmarketing verzichten, da wir das für Sie übernehmen.
Die Terminvereinbarungen sind nur ein kleiner Bestandteil unseres Dienstleistungsspektrums. Unsere Mitarbeiter können Ihren Vertrieb auf viele Wege entlasten. So kontaktieren wir zum Beispiel auch Bestandskunden, um Termine für Anschlussgeschäfte zu vereinbaren oder Sie zur Zufriedenheit mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu befragen. So lassen sich auch eventuelle Probleme mit Produkten ermitteln und diese können effektiv verbessert oder weiterentwickelt werden. Weiterhin bieten wir die Vereinbarung der Termine im Call-Mail-Verfahren an. Terminvereinbarung einfach auslagern
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