Immer online, wenn Ihre Kunden es sind
Kurzfristige Fragen der Kunden kurz vor dem Kauf beantworten: Das steigert die Conversion-rate enorm und macht insgesamt einen guten und seriösen Eindruck für Ihre Unternehmen. Auch Reklamationen und Bestellungen nehmen wir professionell entgegen.
E-Mails, Chat und Social Media: Wir übernehmen Ihre Online-Kommunikation
Die Vielfältigkeit der Online-Kanäle führt dazu, dass Unternehmen auf den unterschiedlichsten Plattformen für die Kunden erreichbar sein müssen. Und hier zählt vor allem Schnelligkeit gepaart mit Professionalität. Geben Sie die Online-Kommunikation in die erfahrenen Hände von elders&freunde.
Das elders&freunde Online-Serviceteam beantwortet die Fragen Ihrer Kunden vor der Bestellung bis zum Versand oder zu einer Reklamation via E-Mail mit freundlichen und kompetenten Inhalten.
Die garantierte Antwortzeit lässt sich ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Der Live-Chat in Ihrem Onlineshop ist die einfachste Möglichkeit für Ihre Besucher mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir beantworten Anfragen vor dem Kauf in kürzester Zeit und können aktiv Einfluss auf die Kaufentscheidung nehmen.
Unsere Erfahrung zeigt ganz deutlich, dass die Einführung eines Live-Chats in einem Onlineshop das Vertrauen der Kunden deutlich erhöht und so zu einem positiven Einkaufserlebnis führt.
- Komfortable Echtzeit Kommunikation für Besucher
- Steigerung der Conversion-Rate um durchschnittlich 26%
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Wettbewerbsvorteil
Umgekehrt wird der Live-Chat im Unternehmen von den eigenen Mitarbeitern aber häufig vernachlässigt. Bekommt der Besucher nicht innerhalb weniger Augenblicke eine Rückmeldung auf seine Frage, führt das zu Unzufriedenheit und höheren Absprungraten.
Unser Ticketsystem verbindet sich über eine API-Schnittstelle mit Ihrer Social-Media-Seite und überwacht alle Beiträge, Kommentare und privaten Nachrichten. Behalten Sie ganz einfach den Überblick über jegliche Social-Media Aktivität.
Alle Interaktionen werden zu Tickets, sodass unsere Agenten beispielsweise sofort reagieren können, wenn ein negativer Kommentar eingeht, bevor sich die Nachricht verbreitet. Mit unserer Social-Media-Option können Sie sicher sein, dass Ihnen keine Nachrichten und Kommentare mehr entgehen.
Nach Ihren Vorgaben löschen oder beantworten wir Kommentare souverän und zeitnah.
Sollten unserer Mitarbeiter einmal eine Frage nicht beantworten können, übertragen wir das Ticket mit dem gesamten Vorgang an Sie. Unser Mitarbeiter schreibt in dieses Ticket eine interne Notiz, sodass Sie auf einen Blick sehen, welche Frage der Kunde hat.
Auch Benachrichtigungen an Sie, wie zum Beispiel Anruf- oder Chat-Notizen, werden per Ticket an Sie übertragen, sodass Sie jederzeit schnell und unkompliziert informiert werden. Sie haben dann die Möglichkeit in Ihrem Ticketsystem selbst dem Kunden zu antworten oder das Ticket wieder an unseren Mitarbeiter zurück zu übertragen mit einer internen Notiz, damit wir dem Kunden antworten können.
Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine automatische E-Mail von unserem System, sobald ein Ticket an Sie übertragen wurde.
Mit der praktischen App für Smartphones oder Tablets (iOS und Android) haben Sie auch von unterwegs jederzeit Übersicht über Ihr Ticketsystem mit allen Vorgängen. Reagieren Sie bequem von unterwegs auf Benachrichtigungen unserer Agenten.
Einfach anfragen.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.