Skip links

Aktuell suchen wir genau Sie!

Wir erweitern unser Team stetig! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, einer intensiven Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten. Auch für Quereinsteiger optimal geeignet!

Bewerben!

Attraktives Gehalt

Wir bieten faire und transparente Gehälter, die Ihrer Qualifikation gerecht werden.

Mehr als "Callcenter"

Profitieren Sie von vielfältigen Tätigkeitsfeldern, bei denen auch Sie ständig dazu lernen werden.

Weiterentwicklung

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln und investieren daher in Weiterbildungen.

inbound callcenter telefondienste

Outbound/ Terminierung/ Call Center Agent/in

Das Dialog Call Center elders&freunde (CFS intelligence GmbH) ist ein wächst und sucht Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit.

Sie möchten erfolgreich und eigenständig arbeiten?

Prima, wir suchen zur Verstärkung ab sofort drei motivierte und kommunikative Telefonmitarbeiter (m/w/d), die Spaß daran haben, unsere Kunden mit Terminvereinbarungen (Vor Ort, Telefon oder Videokonferenztermine) für den Außendienst zu versorgen.

Das Endprodukt wird nicht am Telefon verkauft. Unsere Aufgabe ist es, für unsere namhaften Kunden einen ersten Fuß in die Tür zu bekommen.

Eigenverantwortliche aktive telefonische Ansprache von potenziellen Neukunden und Bestandskunden, die an einer Produktvorstellung interessiert sind.

Dazu gehört die Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie die Ermittlung und Verknüpfung von wichtigen Ansprechpartnern.

  • Sie bringen Erfahrung im Vertrieb bzw. der Terminierung mit.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie sind freundlich, selbstbewusst und verbindlich.
  • Internetkenntnisse Kenntnisse mit Excel, Word, Outlook
  • Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein attraktives und überdurchschnittliches Gehalt und weitere Bonuszahlungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Transparentes Schichtmodell
  • Gutes und faires Arbeitsklima

Jetzt bewerben!
inbound callcenter telefondienste

Inbound Call Center Agent/in

Sie betreuen serviceorientiert unsere Kunden in allen telefonischen Anfragen, Sie verbinden die Gespräche an die gewünschten Ansprechpartner*innen im Hause oder schreiben eine Gesprächsnotiz, welche Sie dann per E – Mail/ Fax oder SMS an die gewünschten Teilnehmer versenden. Sie bearbeiten das Kundenanliegen gleich beim ersten Kontakt möglichst abschließend.

  • Annahme von Interessentenanrufen.
  • Ansprechpartner für potenzielle Neukunden.
  • Weiterleitung von Bestandskundenanrufen.
  • Stammdatenpflege.

  • Freude und Geschick im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.
  • Sie sind freundlich, selbstbewusst und verbindlich.
  • Internetkenntnisse, Kenntnisse mit Excel, Word, Outlook, Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

  • Sie werden in Ihre Aufgaben gründlich eingearbeitet.
  • Sie erhalten zu allen Projekten thematische Schulungen
  • Ihren Einstieg in die Telefonie begleiten wir mit Coachings, bis Sie in der Lage sind, selbständig zu arbeiten.
  • Sie arbeiten für ein festes Gehalt ohne Provisionsdruck.
  • Reine Beratungstätigkeit mit Serviceorientierung ohne Telefonverkauf.
  • Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima.
  • Bei der Personalplanung nehmen wir Rücksicht auf Ihre Wünsche, soweit es die Situation erlaubt.

Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Sie!

Einfach bewerben.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Persönliche Daten