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Wir verstehen, dass Sie viele Fragen haben. Daher finden Sie hier einige Antworten auf die am meisten gestellten Fragen. Gesprächsleitfäden sind oft negativ behaftet. Oft verbindet man damit einen Standardtext, der jede Art von Individualität und Esprit vermissen lässt. Ein für den Angerufenen spürbares „herunterrasseln“ von Fragen, die dem Agenten in der Regel keine Möglichkeit lässt mit dem Kunden wirklich in Kontakt zu treten. Das muss nicht so sein. Ein Gesprächsleitfaden soll dem Agenten als Leitlinie und Unterstützung für den Erstkontakt mit dem Kunden dienen. Er soll immer genug Raum lassen um auf den Kunden eingehen zu können und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die besten Gesprächsleitfäden von dem jeweiligen Agenten selbst verfasst werden. Um dies tun zu können ist es erforderlich, dass der Agent eingehend über das Unternehmen, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen informiert wird. Darüber hinaus erweisen sich Argumentationshilfen und eine Einwandbehandlung als sehr hilfreich. Ein Gesprächsleitfaden „lebt“ und kann sich im Verlauf des Projekts durchaus verändern. Nein. Alle Anrufe erfolgen in Ihrem Namen. Damit wir Ihre Rufnummer übertragen können, ist es wichtig, dass Ihrerseits eine Telefonnummer aus dem firmeninternen Nummernkreis zur Verfügung gestellt werden kann, die wir dann beim Anruf als Absenderrufnummer übermitteln. Im Idealfall wird diese Nummer für den Zeitraum der Telefonmarketing Aktion nicht anderweitig genutzt. Für eventuell eingehende Rückrufe auf dieser Nummer kann eine Rufumleitung auf uns eingerichtet werden. Diese Anrufe werden dann vom Agenten entgegengenommen und sofort weiterbearbeitet. Dieses „runde“ System vermittelt dem Angerufenen Seriosität und Vertrauen. Der Begriff „Nettokontakt“ wird von Call-Center zu Callcenter unterschiedlich interpretiert. Damit Sie eine Vorstellung davon haben, was wir unter Nettokontakt verstehen, hier unsere Definition: Nettokontakte sind Datensätze, die abschließend bearbeitet werden konnten und in ein systemseitig definiertes Ergebnis gewandelt wurden. Hierzu zählen: Zum Nettokontakt zählen keine noch im Projekt befindlichen Datensätze wie z.B. aktive Wiedervorlagen oder Rufnummern, die sich im Anwahlstatus befinden. Für In- und Exporte Ihrer Adress-Tabellen nutzen wir folgende Datenbankformate Bei den Reports unterscheiden wir zwischen Einzelreports und Tabellen-Reports Da wir der Meinung sind, dass das finanzielle Risiko von Werbemaßnahmen nicht, oder nur zu geringen Teilen vom Callcenter getragen werden kann, arbeiten wir grundsätzlich nicht auf reiner Provisionsbasis. Standard-Modelle: Hybrid-Modell (wenn wir das Erfolgspotential einer Aktion als positiv einstufen) Die häufig gestellten Fragen
Je nach Aufgabenstellung und Erfahrungswerten bieten wir folgende Abrechnungsmodelle an.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?