Skip links

Call Center Blog

Arbeitsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Arbeitsjubiläum! Hiermit möchte ich einem ganz besonderen Teammitglied meine herzlichen Glückwünsche zum 15-jährigen Arbeitsjubiläum aussprechen. Seit nunmehr 15 Jahren ist Claudia Weffers ein unverzichtbarer Teil unseres Unternehmens und hat in dieser Zeit maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Mit der langjährigen

Bessere Erreichbarkeit durch Call Center

Von „gut“ zu „großartig“: Erreichbarkeit durch Call Center

Langfristige Kundenbeziehungen sind wichtig. Treue Kunden machen für viele Unternehmen den Unterschied zwischen Stagnation und Wachstum aus. Denn Unternehmen, die ständig ihre gewonnenen Kunden wieder verlieren, müssen perspektivisch deutlich mehr Geld für das Marketing ausgeben. Ein wichtiger Bestandteil für erfolgreiche und lang andauernde Kundenbeziehungen ist

Telefonsekretariat buchen

Telefonsekretariat für Einzelunternehmer: Mehrwert im Überblick

Einzelunternehmer stehen vor vielen Herausforderungen. Eine der größten Herausforderungen aber ist es, die eignen Ressourcen möglichst effizient zu nutzen. Ein zentraler, oft unterschätzter Aspekt dabei ist die telefonische Erreichbarkeit. Ein Telefonsekretariat bietet hier wertvolle Unterstützung und kann dabei helfen, die Professionalität des Geschäftsbetriebs signifikant zu

Kaltakquise Call Center Deutschland

Kaltakquise durch Call Center: Effektivität durch Expertise

Das Telefon klingelt, und auf der anderen Seite befindet sich ein potenzieller Kunde, der noch nie von Ihrem Unternehmen gehört hat. Dieses Szenario erleben Call-Center-Agenten tagtäglich. Kaltakquise, das Herantreten an völlig unbekannte potenzielle Kunden, ist ein wesentlicher Bestandteil der Dienstleistung, die wir von elders&freunde anbieten.

Arbeitsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Arbeitsjubiläum! Auch nach über 10 Jahren klingt Ihr tägliches „Herzlich Willkommen bei …, Sie sprechen mit Andrea Wagner“ Immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie! Dafür höchsten Respekt und tiefe Dankbarkeit! Liebe Glückwünsche zum besonderen Arbeitsjubiläum! … wünscht Ihnen Jörg

callcenter uebergangsweise beauftragen

Call Center übergangsweise beauftragen

Immer wieder bekommen wir Anfragen, bei denen die erste Frage in etwa wie folgt gestellt wird: Können wir Ihr Call Center auch kurzfristig beauftragen? Die Antwort auf die Frage lautet: Ja, Sie können ein Call Center wie elders&freunde auch übergangsweise und zeitlich begrenzt beauftragen. In

Rundum Service mit Ihrem Call Center in Koblenz & Umgebung

Call Center stehen Unternehmen vertretend zur Seite. Sie kümmern sich um nahezu Belange der Kunden, gewinnen ehemalige Kunden zurück, führen Marktanalysen durch und vieles mehr. Einige Firmen unterhalten selbst Call Center – diese sind in den Betrieb integriert. Die meisten greifen jedoch auf externe Call

B2B Call Center: Lead-Generierung, Terminvereinbarungen & mehr

B2B Call Center: Vielfältige Einsatzgebiete Gerade im Bereich B2B ist der Einsatz externe Call Center häufig von Vorteil. Terminvereinbarungen, Kundenakquise und Kundenrückgewinnung sind hier nur drei von vielen Themen, die im Bereich B2B enorm wichtig sind. Wir werden Ihnen einige Beispiele aufzeigen, warum es sich

Call Center Sekretariatsservice

Mit dem Sekretariatsservice von elders&freunde sind Sie für Ihre Kunden auch dann erreichbar, wenn Sie es eigentlich nicht sind. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen entgegen – der Anrufer wird gar nicht merken, dass er bei uns gelandet ist. Wir kategorisieren das Gespräch, hinterlegen

Seriöse Call Center finden

Seriöse Call-Center gibt es. Unsere Kunden verleihen uns dieses Prädikat regelmäßig. Aber es gibt auch viele schwarze Schafe unter Call-Centern. In diesem Artikel haben wir einige Indikatoren aufgelistet, die auf seriöse Call-Center hinweisen. Diese Indikatoren haben selbstverständlich keine allgemeine Gültigkeit und es gibt sicher Call-Center,