Telefon: 0800 – 99 55 99 51
Wir erklären Ihnen anhand zweier Beispiele unsere Vorgehensweise. Sicher haben wir auch für Ihre Branche passende Beispiele. Sprechen Sie uns gerne an! Der Kunde – eine Praxis für Physiotherapie – möchte eingehende Telefonate, Terminvereinbarungen und Patientenanfragen von einem externen Dienstleister entgegennehmen lassen. Ziel unserer Beauftragung ist es, eine uneingeschränkte telefonische Erreichbarkeit und damit die Erhöhung des Servicelevels für die Patienten ohne zusätzliche Personalkosten und -verantwortung. Alle eingehenden Anrufe werden auf eine bereitgestellte Telefonnummer weitergeleitet und freundlich, im Namen der Praxis, entgegengenommen. Anliegen und wichtige Daten zum Anrufer werden erfasst und an den betreffenden Therapeuten (bzw. je nach Anrufgrund an einen im Vorfeld definierten Verteiler) per E-Mail gesendet. Werbeanrufe werden, wunschgemäß „ausgefiltert“. Termine werden, in diesem Fall mit Hilfe eines Google-Kalenders direkt mit dem Patienten vereinbart. Folgende Informationen werden im Gespräch mit dem Patienten durch uns geklärt: Alle eingehenden Telefonate werden erfasst und ausgewertet. Darüber hinaus werden Anrufverhalten (vormittags/nachmittags) und Präferenzen ermittelt, dokumentiert und ausgewertet. Alle Ergebnisse werden der Praxis, z.B. für die Einsatzplanung, zur Verfügung gestellt. Der Kunde – eine Praxis für Physiotherapie – möchte eingehende Telefonate, Terminvereinbarungen und Patientenanfragen von einem externen Dienstleister entgegennehmen lassen. Ziel unserer Beauftragung ist es, eine uneingeschränkte telefonische Erreichbarkeit und damit die Erhöhung des Servicelevels für die Patienten ohne zusätzliche Personalkosten und -verantwortung. Alle eingehenden Anrufe werden auf eine bereitgestellte Telefonnummer weitergeleitet und freundlich, im Namen der Praxis, entgegengenommen. Anliegen und wichtige Daten zum Anrufer werden erfasst und an den betreffenden Therapeuten (bzw. je nach Anrufgrund an einen im Vorfeld definierten Verteiler) per E-Mail gesendet. Werbeanrufe werden, wunschgemäß „ausgefiltert“. Termine werden, in diesem Fall mit Hilfe eines Google-Kalenders direkt mit dem Patienten vereinbart. Folgende Informationen werden im Gespräch mit dem Patienten durch uns geklärt: Alle eingehenden Telefonate werden erfasst und ausgewertet. Darüber hinaus werden Anrufverhalten (vormittags/nachmittags) und Präferenzen ermittelt, dokumentiert und ausgewertet. Alle Ergebnisse werden der Praxis, z.B. für die Einsatzplanung, zur Verfügung gestellt. Zwei Inbound-Beispiele aus der Praxis
— Projektbeispiel 1:
Telefonservice mit TerminvereinbarungKunde: Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie (4 Therapeuten)
— Projektbeispiel 2:
Live-Support von Web-Plattformen Kunde: Betreiber mehrerer Internetportale
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