Online Ware zu verkaufen bedeutet nicht, dass die Kunden keine Fragen hätten, die sie gerne sofort beantwortet bekämen. Mit einem Live-Chat können Sie kurz vor dem Kaufprozess Bedenken ausräumen, Fragen beantworten und Beratung leisten. Das erhöht die Verkäufe spürbar – vor allem bei beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen. Machen Sie aus einem frustrierten Kunden einen zufriedenen Kunden – bieten Sie ihm eine extern geführte Portal-Hotline, als zusätzliche Dienstleistung an. Der Kundenstamm, der heute auch seinen täglichen Bedarf bereits über das Internet deckt, wird immer größer. Nicht zu vergessen auch die finanzkräftigen Silver-Surfer, die Generation, die nicht mit PC und Internet aufgewachsen ist, sich allerdings mit diesen neuen Medien immer mehr befasst und auch nutzt. Wollen Sie Ihre Produkte über das Internet verkaufen, machen Sie sich Gedanken darüber, wie Sie sich von den Mitbewerbern im Netz abgrenzen können? Dann fragen Sie uns. Wir bieten Ihnen mit dem Einsatz einer Portal-Hotline die Möglichkeiten eines persönlichen und trotzdem virtuellen Ladentisches. …hier wird Ihnen sofort geholfen!
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