Immer erreichbar sein – egal wie viel oder wenig gerade los ist: Das ist der Büroservice durch das Call Center elders&freunde. Eine häufige Sorge können wir Ihnen gleich nehmen: Ihre Anrufer werden gar nicht mitbekommen, dass der Anruf im Büro durch ein Call Center angenommen wurde.
Büroservice an Call Center auslagern – Beispiele:
Es gibt hunderte verschiedene Gründe, wieso Unternehmen die Anrufannahme teilweise oder ganz an Call Center auslagern.
Wir gehen hier auf 5 Top-Gründe ein:
1. Kurze oder längere Abwesenheit
Sie sind kurz oder längere Zeit abwesend? Schalten Sie flexibel auf die Anrufannahme durch elders&freunde um – so sind Sie auch während Ihrer Abwesenheit anwesend.
2. In Ruhe arbeiten
Es gibt viel zu tun und Sie, bzw. Ihre Mitarbeiter wollen in Ruhe arbeiten? Wir sind für Sie da.
Einige Arbeiten erfordern häufig jegliche Konzentration. Jeder Anruf lenkt hier unnötig ab – klingeln lassen möchte man es aber auch nicht. Schalten Sie flexibel auf die Anrufannahme von elders&freunde, um sich vollkommen auf Ihre Arbeit zu konzentrieren.
3. Unseriöse & nervige Anrufe
Leider ist es häufig so, dass nicht nur potenzielle Neukunden oder Bestandskunden bei Ihnen anrufen. Auch kleinere Kunden möchte man oft nicht bei jeder Kleinigkeit persönlich am Apparat haben. Auch hier hat elders&freunde die Lösung für Sie:
Wir filtern die Anrufe und lassen auf Wunsch nur diejenigen durch, die Sie als wichtig markiert haben. Diese „Prio-Listen“ können natürlich stetig von Ihnen angepasst und erweitert werden.
4. Stoßzeiten oder Krankheitsfälle
Eine Flut an Anrufen bricht über Sie und Ihre Mitarbeiter herein und zusätzlich sind noch Mitarbeiter krank? Zum Beispiel bei Marketing-Aktionen oder technischen Störungen kann das schnell im Fiasko enden. Auch hier sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wir unterstützen Sie bei einem plötzlich hohen Anrufaufkommen, sodass Ihr Unternehmen auch in solchen Situationen professionell bleibt.
5. Urlaub
Sie möchten einmal so richtig entspannt Urlaub machen und das Handy auf stumm schalten? Auch hier ist der Büroservice durch ein Call Center wie elders&freunde die richtige Lösung: Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und klären, sofern möglich, das Anliegen für Sie oder hinterlassen eine Gesprächsnotiz. So sind Sie auch in Ihrem Urlaub erreichbar und können dennoch entspannen.
Premium Büroservice durch elders&freunde: das ist dabei
Die Auslagerung des Büroservices an elders&freunde ist mit einigen Vorteilen verbunden, auf die wir hier gerne eingehen. Noch besser können wir Sie aber selbstverständlich am Telefon beraten – denn das ist und bleibt unsere Kernkompetenz.
Grundsätzlich immer bei elders&freunde:
- Individuelles Leistungsspektrum durch Baustein-System
- Übersichtliche Preisgestaltung ohne versteckte Kosten
- Kompetente und erfahrene und bestens ausgebildete Mitarbeiter
- Akzentfreies hochdeutsch
- Faire Preise
Weitere Vorteile des elders&freunde Büroservices:
- Anrufer Identifikation
- Persönliche Begrüßung des Anrufers
- Frei definierbare Pflichtfelder (z.B. Rechnungsnummer, Bestellnummer, Wunschtermin)
- Integration Ihrer eigenen Ansagen und Musik
- E-Mails an Anrufer (z. B. Produktbroschüren, Vertragslinks usw.)