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Call Center für Büroservice: bei Anruf Mensch!

Wir nehmen alle Anrufe kompetent und freundlich, in Ihrem Namen, zeitnah entgegen. Lassen Sie uns Ihr Vorzimmer oder Ihre Telefonzentrale sein!

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Büro-Service

Jeder kennt es: Man hat ein Problem oder Anliegen, das sofort der nötigen Aufmerksamkeit bedarf. Es folgt der Anruf und als Antwort die freundliche Ansage einer Maschine „Vielen Dank für Ihren Anruf, leider kann ich Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen, aber wenn Sie mir eine Nachricht nach dem Ton hinterlassen rufe ich Sie sofort zurück…Piep“.

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50 kostenlose Gespräche im 1. Monat

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Wir nehmen alle Anrufe kompetent und freundlich, in Ihrem Namen, zeitnah entgegen. Lassen Sie uns Ihr Vorzimmer oder Ihre Telefonzentrale sein!

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Immer erreichbar für Ihre Kunden

Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft. Wir nehmen Ihre eingehenden Anrufe und/oder Nachrichten entgegen und beantworten diese souverän!

Jeder dritte Anrufer hinterlässt keine Nachricht und ist so unter Umständen verloren. Die Erfahrung zeigt, wird man von einem Menschen mit einer freundlichen Stimme begrüßt und  dazu eingeladen sein Anliegen kundzutun, endet das Telefonat für den Anrufer immer positiv. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Problem in diesem Moment gelöst oder die Frage beantwortet werden kann. Der Kunde fühlt sich gut betreut und bleibt Ihr Kunde!

Die Anrufliste ist lang und Telefonate müssen für gewöhnlich nach den Geschäfts- oder Öffnungszeiten bearbeitet und beantwortet werden. Wäre es da nicht schön, wenn im Vorfeld schon ersichtlich ist, welcher Anruf sofort beantwortet werden muss und welcher Anruf auf den nächsten Tag verschoben werden kann. Anrufe zu allgemeinen Fragen wurde bereits geklärt und können aus Ihrer Anrufliste als erledigt gestrichen werden. Eine detaillierte Auflistung aller eingegangenen Anrufe ermöglicht Ihnen mehr Zeit für die Vorbereitung auf anstehende Termine, mehr Zeit und Ruhe für Gespräche, die Ihnen wichtig sind oder auch einmal einen „frühen“ Feierabend mit der Familie und Freunden. Mit unserem Büroservice kann das auch für Sie Realität werden.

Ihre Termin- und Urlaubsplanung können Sie flexibel gestalten denn auch wenn Sie nicht persönlich erreichbar sind, Ihre Kunden werden immer die Möglichkeit haben ihre Anliegen zu platzieren. Unser geschultes und erfahrenes Personal hält Sie stets auf dem neuesten Stand und informiert Sie tagesaktuell über die Belange Ihrer Kunden. Auf dringende Anfragen können Sie zeitnah reagieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Einfach anfragen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Immer erreichbar sein – egal wie viel oder wenig gerade los ist: Das ist der Büroservice durch das Call Center elders&freunde. Eine häufige Sorge können wir Ihnen gleich nehmen: Ihre Anrufer werden gar nicht mitbekommen, dass der Anruf im Büro durch ein Call Center angenommen wurde.

 

Büroservice an Call Center auslagern – Beispiele:

Es gibt hunderte verschiedene Gründe, wieso Unternehmen die Anrufannahme teilweise oder ganz an Call Center auslagern.

Wir gehen hier auf 5 Top-Gründe ein:

 

1. Kurze oder längere Abwesenheit

Sie sind kurz oder längere Zeit abwesend? Schalten Sie flexibel auf die Anrufannahme durch elders&freunde um – so sind Sie auch während Ihrer Abwesenheit anwesend.

 

anrufe entgegennehmen callcent er2. In Ruhe arbeiten

Es gibt viel zu tun und Sie, bzw. Ihre Mitarbeiter wollen in Ruhe arbeiten? Wir sind für Sie da.

Einige Arbeiten erfordern häufig jegliche Konzentration. Jeder Anruf lenkt hier unnötig ab – klingeln lassen möchte man es aber auch nicht. Schalten Sie flexibel auf die Anrufannahme von elders&freunde, um sich vollkommen auf Ihre Arbeit zu konzentrieren.

 

3. Unseriöse & nervige Anrufe

Leider ist es häufig so, dass nicht nur potenzielle Neukunden oder Bestandskunden bei Ihnen anrufen. Auch kleinere Kunden möchte man oft nicht bei jeder Kleinigkeit persönlich am Apparat haben. Auch hier hat elders&freunde die Lösung für Sie:

Wir filtern die Anrufe und lassen auf Wunsch nur diejenigen durch, die Sie als wichtig markiert haben. Diese „Prio-Listen“ können natürlich stetig von Ihnen angepasst und erweitert werden.

 

4. Stoßzeiten oder Krankheitsfälle

Eine Flut an Anrufen bricht über Sie und Ihre Mitarbeiter herein und zusätzlich sind noch Mitarbeiter krank? Zum Beispiel bei Marketing-Aktionen oder technischen Störungen kann das schnell im Fiasko enden. Auch hier sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wir unterstützen Sie bei einem plötzlich hohen Anrufaufkommen, sodass Ihr Unternehmen auch in solchen Situationen professionell bleibt.

 

5. Urlaub

Sie möchten einmal so richtig entspannt Urlaub machen und das Handy auf stumm schalten? Auch hier ist der Büroservice durch ein Call Center wie elders&freunde die richtige Lösung: Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und klären, sofern möglich, das Anliegen für Sie oder hinterlassen eine Gesprächsnotiz. So sind Sie auch in Ihrem Urlaub erreichbar und können dennoch entspannen.

 

Premium Büroservice durch elders&freunde: das ist dabei

callcenter agentur nrw deutschlandDie Auslagerung des Büroservices an elders&freunde ist mit einigen Vorteilen verbunden, auf die wir hier gerne eingehen. Noch besser können wir Sie aber selbstverständlich am Telefon beraten – denn das ist und bleibt unsere Kernkompetenz.

Grundsätzlich immer bei elders&freunde:

  • Individuelles Leistungsspektrum durch Baustein-System
  • Übersichtliche Preisgestaltung ohne versteckte Kosten
  • Kompetente und erfahrene und bestens ausgebildete Mitarbeiter
  • Akzentfreies hochdeutsch
  • Faire Preise

 

Weitere Vorteile des elders&freunde Büroservices:

  • Anrufer Identifikation
  • Persönliche Begrüßung des Anrufers
  • Frei definierbare Pflichtfelder (z.B. Rechnungsnummer, Bestellnummer, Wunschtermin)
  • Integration Ihrer eigenen Ansagen und Musik
  • E-Mails an Anrufer (z. B. Produktbroschüren, Vertragslinks usw.)

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