Telefon: 0800 – 99 55 99 51
Wir erweitern unser Team stetig! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, einer intensiven Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten. Auch für Quereinsteiger optimal geeignet! Wir bieten faire und transparente Gehälter, die Ihrer Qualifikation gerecht werden. Profitieren Sie von vielfältigen Tätigkeitsfeldern, bei denen auch Sie ständig dazu lernen werden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln und investieren daher in Weiterbildungen. Das Dialog Call Center elders&freunde (CFS intelligence GmbH) ist ein wächst und sucht Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit. Sie möchten erfolgreich und eigenständig arbeiten? Prima, wir suchen zur Verstärkung ab sofort drei motivierte und kommunikative Telefonmitarbeiter (m/w/d), die Spaß daran haben, unsere Kunden mit Terminvereinbarungen (Vor Ort, Telefon oder Videokonferenztermine) für den Außendienst zu versorgen. Das Endprodukt wird nicht am Telefon verkauft. Unsere Aufgabe ist es, für unsere namhaften Kunden einen ersten Fuß in die Tür zu bekommen. Eigenverantwortliche aktive telefonische Ansprache von potenziellen Neukunden und Bestandskunden, die an einer Produktvorstellung interessiert sind. Dazu gehört die Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie die Ermittlung und Verknüpfung von wichtigen Ansprechpartnern. Sie betreuen serviceorientiert unsere Kunden in allen telefonischen Anfragen, Sie verbinden die Gespräche an die gewünschten Ansprechpartner*innen im Hause oder schreiben eine Gesprächsnotiz, welche Sie dann per E – Mail/ Fax oder SMS an die gewünschten Teilnehmer versenden. Sie bearbeiten das Kundenanliegen gleich beim ersten Kontakt möglichst abschließend. Aktuell suchen wir genau Sie!
Attraktives Gehalt
Mehr als "Callcenter"
Weiterentwicklung
Outbound/ Terminierung/ Call Center Agent/in
Inbound Call Center Agent/in
Einfach bewerben.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.